Bungalowpark Het Verscholen Dorp
Veelgestelde vragen

FAQ's | Häufige Fragen

Unbeschwertes Buchen!
Genießen Sie unsere flexiblen Bedingungen

FAQ'S | HÄUFIGE FRAGEN VON GÄSTE

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu den häufigsten Fragen rund um Ihre Buchung. Sollten noch Fragen offen bleiben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter der Rufnummer +31(0)341-820227 oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@verscholendorp.com oder nutzen Sie die Chat-Funktion auf unserer Website.

RESERVIEREN

Was ist im Preis inbegriffen und was nicht?

Gibt es Unterschiede zwischen den Unterkünften?

Wie kann ich reservieren?

Wie kann ich eine Reservierung machen auf Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Was sind die Anreise- und Abreisezeiten?

Sind Haustiere willkommen?

EXTRAS ZU BUCHEN

Sind in der Unterkunft standardmäßig ein Kinderbett und ein Kinderstuhl vorhanden?

Ich habe ein Kinderbett gebucht, sind Bettwäsche und/oder Bettdecke im Preis inbegriffen?

Sind die Betten schon bezogen?

Ich hätte gerne eine bestimmte Unterkunftsnummer, ist das möglich?

Kann ich im Park Fahrräder mieten?

Bieten Sie einen Frühstücksservice an?

Kann ich mir Essen in den Park liefern lassen?

Fragen zur Buchung

Wie kann ich für meine Reservierung bezahlen?

Wie ist die Zahlungsfrist?

Ist es möglich, den gesamten Betrag vor Ort zu bezahlen?

Wie kann ich sehen, dass Sie meine Zahlung erhalten haben?

Wo finde ich eine Übersicht darüber, was ich noch zu zahlen habe?

Ich kann meine Buchung nicht bezahlen, was soll ich tun?

Kann ich im Park mit Kreditkarte bezahlen?

Muss ich eine Kaution bezahlen?

Wie hoch ist die Kaution, die ich zahlen muss?

Warum muss ich eine Kaution zahlen?

Bekomme ich eine Zahlungsbestätigung?

Änderung oder Stornierung der Reservierung

Während meines Aufenthalts ändert sich die Anzahl der Personen, was soll ich tun?

Kann ich meine Buchung ändern/verlängern?

Wie kann ich zusätzlich gebuchte Extras stornieren oder ändern?

Erhalte ich eine Bestätigung über meine Änderungen?

Ich möchte stornieren, wie mache ich das?

Wie kann ich meine Buchung stornieren oder ändern, wenn ich nicht über Bungalowpark Het Verscholen Dorp, sondern über einen anderen Anbieter (wie zum Beispiel Booking.com) gebucht habe?

Fallen bei der Stornierung einer Reservierung Kosten an?

Bieten Sie eine Reiserücktrittsversicherung an?

Anreise

Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft betreten?

Ist es möglich, außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anzureisen?

Zum Ferienpark

Kann ich mit dem Auto in den Park und hinausfahren, wann immer ich will?

Darf Ich am Ferienhaus grillen?

Gibt es einen Waschsalon?

Darf ich in meinem Ferienhaus Besucher empfangen?

Kann ich meine Post am Urlaubsort empfangen?

Gibt es eine Ladestation für mein Elektroauto?

Welche Aktivitäten für meine Kinder sind auf Bungalowpark Het Verscholen Dorp verfügbar?

Gibt es an der Rezeption Fahrrad- oder Wanderrouten?

Kann man vom Ferienpark Het Verscholen Dorp aus direkt schön wandern und Fahrradfahren?

Gibt es Restaurants auf der Ferienpark bzw. Anlage?

Was kann man alles in der Umgebung des Parks machen?

Was können Sie in Harderwijk unternehmen?

Darf ich im Park Feuerwerkskörper zünden?

Ich möchte für einen längeren Zeitraum im Park bleiben, ist das möglich?

Ferienhaus/Ferienwohnung

Gibt es Internet bzw. WLAN in den Unterkünften?

Welche Fernsehkanäle stehen zur Verfügung in den Unterkünften?

Welche Fernsehsender können in den Unterkünften empfangen werden?

Gibt es einen Parkplatz in der Nähe der Unterkunft?

Wo kann ich ein zweites Auto parken?

Wo finde ich die wichtigsten Telefonnummern (Krankenhaus/Arzt)?

Haustiere im Park

Kann mein Haustier mit in den Urlaub fahren bzw. sind Haustiere in der Unterkunft erlaubt?

Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind pro Unterkunft erlaubt?

Was sind die zusätzlichen Kosten für das Mitbringen eines Haustieres?

Wo kann ich mit dem Hund spazieren gehen?

Kann mein Hund im Ferienpark freilaufen?

Verfügt die Unterkunft über einen eingezäunten Garten?

Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp 

Was ist Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Brauche ich ein Konto?

Kann ich mich auch bei Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp anmelden, wenn ich eine Reservierung bei Booking.com vorgenommen habe?

Brauchen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihres Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Allgemein

Ab welchem Alter kann ich einen Urlaub buchen?

Sind die Unterkünfte für Gäste mit Gehbehinderung oder Rollstuhlfahrer zugänglich?

Abreise

Um wie viel Uhr müssen wir die Unterkunft am Abreisetag verlassen?

Wünschen Sie eine spätere Abreise?

Ist die Abreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption möglich?

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Und weiter...

Unser Team steht jederzeit für Sie bereit.