Bungalowpark Het Verscholen Dorp
Veelgestelde vragen

FAQ's | Häufige Fragen

FAQ'S | HÄUFIGE FRAGEN VON GÄSTE

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu den häufigsten Fragen rund um Ihre Buchung. Sollten noch Fragen offen bleiben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung unter der Rufnummer +31(0)341-820227 oder senden Sie uns eine E-Mail unter info@verscholendorp.com oder nutzen Sie die Chat-Funktion auf unserer Website.

RESERVIEREN

Was ist im Preis inbegriffen und was nicht?

Im Preis enthalten sind:

  • Strom, Gas, Wasser und Heizung
  • Touristensteuer
  • Der Eintritt zum Schwimmbad​
  • Die Nutzung des Tennisplatzes​
  •  Reservierungsgebühr 
  •  Endreinigung (für Buchungen von mindestens 3 Wochen sind die Endreinigungskosten € 175)


Nicht im Mietpreis enthalten:

  • Bettwäsche € 12.50 und Handtücher € 12,50 pro Person pro Set/Woche (optional)
  • Weitere Extras wie Fahrradverleih, Tennisschläger, Kinderbetten etc. etc.

Gibt es Unterschiede zwischen den Unterkünften?

Auf Bungalowpark Het Verscholen Dorp gibt es verschiedenen Unterkünften; die 6 und 8 Personen Bungalows und verschiedene Typen von Chalets. Diese Unterkünfte haben verschiedene Einteilungen (mehr dazu lesen Sie hier). Aber auch die Unterkünfte des gleichen Typs können leicht variieren; die verschiedenen Unterkünfte auf Het Verscholen Dorp sind Eigentum von verschiedenen privaten Eigentümern. Deswegen können Unterschieden entstehen hinsichtlich die Einrichtung, Inventar und die Farbzusammensetzung (insbesondere Budget Bungalows und Chalets). Die gezeigten Bilder sind nur zur Illustration und können abweichen.

Wie kann ich reservieren?

Sie können uns telefonisch erreichen unter der Rufnummer +31(0)341-820227 oder unser Online-Buchungsformular ausfüllen. Natürlich können Sie auch ein, von uns gesendetes, Angebot beantworten mit Ihrer Buchungsanfrage.

Wie kann ich eine Reservierung machen auf Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Die Unterkünfte können online gebucht werde. Nachdem wir Ihre Reservierungsanfrage empfangen, entweder per Online-Buchung, E-Mail oder Telefonisch, werden wir diese per E-Mail bestätigen. Sie erhalten direkt eine Buchungsbestätigung, mit alle reservierten Dienste und eine Rechnung Ihrer Reservierung. Auf die Bestätigung sind die Zahlungsbedingungen aufgeführt. Haben Sie keine Bestätigungsmail erhalten? Kontaktieren Sie uns bitte unter Telefonnummer +31(0)341-820227.

Was sind die Anreise- und Abreisezeiten?

  • Das Wochenende fängt am Freitag um 15:00 Uhr an und endet um 10.00 Uhr am Montag (3 Nächte).
  • Eine Kurzwoche fängt am Montag um 15:00 Uhr an und endet um 10.00 Uhr am Freitag (4 Nächte).
  •  Eine Woche läuft von Freitag / Montag um 15.00 Uhr bis Freitag/Montag um 10.00 Uhr (7 Nächte).

Bei Ankunft können Sie Ihre Unterkunft ab 15.00 Uhr beziehen. Sind Sie aufgehalten und schaffen sie es nicht rechtzeitig an zu reisen?
Bitte rufen Sie uns an, wir werden dann sicherstellen, dass Sie doch noch entspannt einchecken können.
Am Abreisetag sollten Sie Ihre Unterkunft bitte bis 10:00 Uhr verlassen.

Sind Haustiere willkommen?

Auf unsere Anlage sind Ihre Haustiere herzlichst willkommen, solange er im Park angeleint ist. Dennoch sollten sie wohl außerhalb dem Park herausgelassen werden. Auch ist es nicht erlaubt die Haustiere auf den Möbeln sitzen oder liegen zu lassen. Bitte geben Sie bei der Buchung an, dass Sie Ihr Haustier mitbringen. Bitte beachten Sie, dass es eine begrenzte Anzahl an Unterkünften für Haustiere gibt. Für Ihr Haustier berechnen wir € 25 pro Aufenthalt.
Flohhalsbänder sind Pflicht.

 

EXTRAS ZU BUCHEN

Sind in der Unterkunft standardmäßig ein Kinderbett und ein Kinderstuhl vorhanden?

Diese Möbel sind nicht standardmäßig in den Unterkünften vorhanden, aber Sie können diese mit dazu buchen.

Ich habe ein Kinderbett gebucht, sind Bettwäsche und/oder Bettdecke im Preis inbegriffen?

Zum Kinderbett gibt es keine (Kinder-)Bettwäsche. Sie können diese selbst mitbringen. Sie können alle zusätzlichen Produkte einfach über Mein Account buchen.

Sind die Betten schon bezogen?

Nein, aktuell machen wir die Betten leider nicht.

Ich hätte gerne eine bestimmte Unterkunftsnummer, ist das möglich?

Es ist nicht möglich, eine bestimmte Unterkunftsnummer zu reservieren, diese wird bei Ankunft zugeteilt. Konkrete Wünsche können gerne geäußert werden, eine Garantie, diesen entsprechen zu können, wird unter keinen Umständen gegeben.

Kann ich im Park Fahrräder mieten?

Ja, es ist möglich, Fahrräder zu mieten, wir haben Fahrräder mit oder ohne Gangschaltung, E-Bikes, Kinderfahrräder, sogar ein Hundefahrradanhänger kann über Ihr eigenes Account gebucht werden. Natürlich können Sie die Fahrräder auch direkt an der Rezeption während Ihres Aufenthalts mieten. Um sicherzugehen, dass ein Rad verfügbar ist, empfehlen wir Sie aber rechtzeitig zu reservieren.

Bieten Sie einen Frühstücksservice an?

Starten Sie gut in den Tag und bestellen Sie Ihre knusprig-frischen Brötchen, leckeren Veluwe-Spezialitäten und Ihr Lieblingsgebäck zum Kaffee direkt online bei Bakker Piet. Diese liegen dann am nächsten Tag ab 9 Uhr an der Rezeption für Sie bereit. So können Sie den Tag in aller Ruhe und Gemütlichkeit beginnen.

Kann ich mir Essen in den Park liefern lassen?

Natürlich können Sie das, wir haben eine Online-Bestellliste mit netten Restaurants: Bitte beachten Sie bei der Bestellung, dass unsere Unterkünfte Doppelnummern haben, nämlich: Bungalow Nr. 1, Holzchalet Nr. 1. Dies kann manchmal zu Verwirrung beim Lieferpersonal führen. Vereinbaren Sie daher am besten, dass Sie die Bestellung am Parkeingang abholen.

 

Fragen zur Buchung

Wie kann ich für meine Reservierung bezahlen?

Sie können über den Link, den wir Ihnen geschickt haben, sicher online bezahlen. Sie können mit Ihrer eigenen Bank über IDEAL oder mit Maestro, Mastercard oder Visa bezahlen.

Wie ist die Zahlungsfrist?

Nachdem Sie eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung der Reservierung. Die Bezahlung der Reservierungen sollte wie folgt erfolgen:

  • Beginn der Reservierung innerhalb von 10 Tagen - bei Ankunft
  • Buchungsbeginn zwischen 11 Tagen und 1 Monat nach der Buchung: 100% innerhalb von 8 Tagen
  • Buchungsbeginn zwischen 1 Monat und 2 Monaten nach der Buchung: 100% innerhalb von 14 Tagen
  • Buchungsbeginn ab 2 Monate nach Buchung - 50% innerhalb von 14 Tagen, 50% 6 Wochen vor Anreise

Ist es möglich, den gesamten Betrag vor Ort zu bezahlen?

Nein, es ist nicht möglich, der Betrag der Buchung sollte im Voraus vollständig bezahlt werden.

Wie kann ich sehen, dass Sie meine Zahlung erhalten haben?

Sie können dies leicht über Mein Accoutn einsehen und überprüfen.

Wo finde ich eine Übersicht darüber, was ich noch zu zahlen habe?

Auf Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die Zahlungsfristen und unter Mein account können Sie schnell und einfach eine Zahlungsübersicht finden.

Ich kann meine Buchung nicht bezahlen, was soll ich tun?

Bitte wenden Sie sich an die Rezeption: +31 341 820227. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich im Park mit Kreditkarte bezahlen?

Das ist möglich, wir berechnen aber eine Bearbeitungsgebühr von 3%.

Muss ich eine Kaution bezahlen?

Für jeden Aufenthalt in unserem Park wird eine Kaution erhoben.

Wie hoch ist die Kaution, die ich zahlen muss?

Das hängt von der Dauer Ihres Aufenthalts ab.

Warum muss ich eine Kaution zahlen?

Die Kaution soll sicherstellen, dass unsere Gäste verantwortungsvoll mit der gemieteten Unterkunft und dem Inventar umgehen. Wenn Sie die gemietete Unterkunft korrekt behandeln, erstatten wir Ihnen die Kaution zurück.

Bekomme ich eine Zahlungsbestätigung?

Ja, nach erfolgter Zahlung erhalten Sie automatisch eine Zahlungsbestätigung. In der Online-Umgebung über Mein Account können Sie jederzeit den Status der Reservierung einsehen und notwendige Anpassungen vornehmen.

 

Änderung oder Stornierung der Reservierung

Während meines Aufenthalts ändert sich die Anzahl der Personen, was soll ich tun?

Sie können dies an der Rezeption unseres Parks mitteilen oder sich im Voraus mit der Rezeption in Verbindung setzen unter Rufnummer +31(0)341 820227

Kann ich meine Buchung ändern/verlängern?

Ja, das ist möglich wenn die Verfügbarkeit es zulässt. Wir prüfen vorab gerne die Möglichkeiten mit Ihnen.

Wie kann ich zusätzlich gebuchte Extras stornieren oder ändern?

Schicken Sie uns bitte einen E-mail; info@verscholendorp.com, rufen Sie uns an unter Rufnummer +31(0)341 820227 oder ändern Sie dies auf einfache Weise in der Online-Umgebung über Mein Account.

Erhalte ich eine Bestätigung über meine Änderungen?

Ja, Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung über Ihre Änderungen.

Ich möchte stornieren, wie mache ich das?

Sie können sich telefonisch oder per E-Mail an uns wenden um dies zu besprechen.

Wie kann ich meine Buchung stornieren oder ändern, wenn ich nicht über Bungalowpark Het Verscholen Dorp, sondern über einen anderen Anbieter (wie zum Beispiel Booking.com) gebucht habe?

Die Stornierung oder Änderung wird vom betreffenden Anbieter bearbeitet. Leider können wir Buchungen bei anderen Anbietern nicht ändern oder stornieren.

Fallen bei der Stornierung einer Reservierung Kosten an?

Je nach den Buchungsbedingungen wird eine Gebühr für die Stornierung einer Reservierung erhoben. Klicken Sie hier für die Stornierungsbedingungen.

Bieten Sie eine Reiserücktrittsversicherung an?

Wir bieten keine separate Reiserücktrittsversicherung an. Sie können sich direkt an eine Versicherungsgesellschaft wie z. B. den ADAC wenden.

 

Anreise

Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft betreten?

Die Unterkunft steht Ihnen an Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung.

Ist es möglich, außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anzureisen?

Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen? Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig unter der Telefonnummer +31(0)341 820227 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@verscholendorp.com, damit wir uns gemeinsam die Möglichkeiten ansehen können. Die aktuellen Öffnungszeiten der Rezeption sind: Montag bis Sonntag von 09.00 bis 17.00 Uhr (Freitag 17.30 Uhr). In der Winterzeit (November bis März) ist die Rezeption sonntags geschlossen. Die Rezeption ist auch am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag (25. und 26. Dezember) sowie am Neujahrstag (01. Januar) geschlossen.

 

Zum Ferienpark

Kann ich mit dem Auto in den Park und hinausfahren, wann immer ich will?

Ja, mit dem Keycard, den Sie beim Einchecken erhalten, können Sie jederzeit mit dem Auto in den Park und hinausfahren. Weitere Autos können außerhalb des Parks auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.

Darf Ich am Ferienhaus grillen?

Ja, das ist erlaubt, solange es keine Behinderung oder Belastung darstellt. Da sich der Bungalowpark in einem bewaldeten Gebiet befindet, ist das Grillen nur in der Nähe der Unterkunft unter Einhaltung der folgenden Regeln erlaubt.

  • Stellen Sie den Grill nicht auf einen weichen Untergrund (z. B. Gras), sondern wählen Sie einen festen Platz.
  • Halten Sie Feuerlöscher bereit. Verwenden Sie Feueranzünder und keinen Brennspiritus, Holz aus dem Wald ist nicht erlaubt.
  • Lassen Sie den Grill nach dem Gebrauch 12 Stunden lang abkühlen.
  • Die Verwendung von Feuerkörben ist nicht gestattet.

Gibt es einen Waschsalon?

Unser Park verfügt über einen Waschsalon, der 7 Tage in der Woche geöffnet ist. Münzen zum Waschen und Trocknen sind an der Rezeption gegen eine Gebühr erhältlich.

Darf ich in meinem Ferienhaus Besucher empfangen?

Ja, das ist erlaubt. Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn zusätzliche Gäste über Nacht bleiben, bitten wir Sie dies an der Rezeption anzugeben, damit wir es im Nachtregister dokumentieren können (Gebührenfrei).

Kann ich meine Post am Urlaubsort empfangen?

Ja, das ist möglich. Wenn deutlich angegeben ist, für wen er bestimmt ist, wird diese alphabetisch in den Briefkasten am Empfang einsortiert.

Gibt es eine Ladestation für mein Elektroauto?

Ja, es gibt eine Doppelladestation für Ihr Elektroauto. Dies befindet sich auf dem Hauptparkplatz gegenüber der Rezeption. Wir bitten Sie, Ihr Auto wieder an Ihrer Unterkunft zu parken, sobald es vollständig aufgeladen ist.

Welche Aktivitäten für meine Kinder sind auf Bungalowpark Het Verscholen Dorp verfügbar?

Wir haben einen Spielplatz, auf dem die Kinder spielen können, einen Tennisplatz, auf dem die Jugendlichen Sport treiben können, und einen (Kinder-)Fahrradverleih für Touren durch den Park. Ab Mitte Mai ist das beheizte Freibad geöffnet, in dem Jung und Alt ein erfrischendes Bad nehmen können.

Gibt es an der Rezeption Fahrrad- oder Wanderrouten?

Ja, am Empfangstresen bekommen Sie verschiedene kostenlose Wander- und Radwege von der Umgebung. Der Fahrradknotenpunkt Nr. 48 befindet sich neben dem Park. An der Rezeption gibt es viele Broschüren.

Kann man vom Ferienpark Het Verscholen Dorp aus direkt schön wandern und Fahrradfahren?

Die Umgebung vom Bungalowpark Het Verscholen Dorp verfügt über ein gut erschlossenes und attraktives Wanderwegenetz und Radverkehrsnetz. Schauen Sie an der Rezeption vorbei für herrliche Wander- und Fahrradrouten oder besuchen Sie unseren Blog.

Gibt es Restaurants auf der Ferienpark bzw. Anlage?

Gleich am Anfang der Einfahrt zu unserem Bungalowpark finden Sie La Famiglia, ein italienisches Restaurant, in dem Sie verschiedene Gerichte genießen können. Ein echter Geheimtipp, wo man die kulinarischen Köstlichkeiten der italienische Küche genießen können. Alle Speisen können auch abgeholt werden. Schauen Sie sich die Website an und reservieren Sie über www.lafamiglia.nl. Das La Famiglia Team freut sich auf Ihren Besuch.

Was kann man alles in der Umgebung des Parks machen?

In der Umgebung von Bungalowpark Het Verscholen Dorp gibt es viel zu erleben. Sehen Sie sich hier de besten Aktivitäten in der Umgebung an oder besuchen Sie die Rezeption für tolle Tipps, Aktivitäten und Attraktionen in und um Harderwijk.

Was können Sie in Harderwijk unternehmen?

Entdecken Sie die mittelalterliche kulinarische Hansestadt Harderwijk mit vielen Cafés, gemütlichen Terrassen und netten Geschäften. Neben den Michelin-Stern-Restaurants gibt es in der Hansestadt noch Dutzende weiterer großartiger Lokale. Machen Sie einen Spaziergang durch das historische Zentrum, genießen Sie die zahlreichen netten Einkaufsstraßen, buchen Sie einen Ausflug oder leihen Sie sich an der Rezeption ein Fahrrad.

Darf ich im Park Feuerwerkskörper zünden?

Es ist nicht erlaubt, in unserem Park Feuerwerkskörper zu zünden. Es kann jedoch vorkommen, dass Feuerwerkskörper unerwartet gezündet werden, was sich nicht immer verhindern lässt.

Ich möchte für einen längeren Zeitraum im Park bleiben, ist das möglich?

Dies ist vom 01. Oktober bis 31. März möglich. Prüfen Sie die Möglichkeiten hier.

 

Ferienhaus/Ferienwohnung

Gibt es Internet bzw. WLAN in den Unterkünften?

Jede Unterkunft verfügt über ein eigenes drahtloses und schnelles WLAN. Den Code für das kostenlose WLAN erhalten Sie bei Ihrer Ankunft und können Sie auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen.

Welche Fernsehkanäle stehen zur Verfügung in den Unterkünften?

Die Unterkünfte verfügen über mehr als 70 digitale Kanäle. Möchten Sie auch im Urlaub nicht auf Ihre Lieblingsfernsendung verzichten oder wollen Sie den Abend in der Ferienunterkunft mit einem gemütlichen Filmabend ausklingen lassen? Eine Übersicht der Fernsehsender u. a. aus Deutschland finden Sie hier.

Welche Fernsehsender können in den Unterkünften empfangen werden?

Die Unterkünfte verfügen über mehr als 70 digitale Kanäle.

Gibt es einen Parkplatz in der Nähe der Unterkunft?

Direkt neben Ihre Unterkunft ist Ihr eigener Parkplatz. Das Parken ist kostenlos, pro Unterkunft kann 1 Auto direkt neben der Unterkunft geparkt werden.

Wo kann ich ein zweites Auto parken?

Ein zweites Auto kann auf dem zentralen Besucherparkplatz abgestellt werden. Sollten Sie mit mehreren Autos anreisen, parken Sie die zusätzlichen Autos bitte außerhalb des Parks.

Wo finde ich die wichtigsten Telefonnummern (Krankenhaus/Arzt)?

Die Informationsbroschüre, die Sie bei Ihrer Ankunft von uns erhalten, enthält alle wichtigen Telefonnummern, die Sie benötigen, oder Sie können unsere Website konsultieren.

 

Haustiere im Park

Kann mein Haustier mit in den Urlaub fahren bzw. sind Haustiere in der Unterkunft erlaubt?

In unserem Bungalowpark ist Ihr Hund oder Haustier herzlich willkommen in einen großen Teil der Unterkünfte. Geben Sie bitte immer bei der Buchung an, dass Sie ein Haustier mitbringen.

Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind pro Unterkunft erlaubt?

Pro Unterkunft ist ein Haustier erlaubt. Ein zweites Haustier ist auf Anfrage erlaubt.

Was sind die zusätzlichen Kosten für das Mitbringen eines Haustieres?

Die Kosten pro Haustier betragen € 25.

Wo kann ich mit dem Hund spazieren gehen?

Vom Park aus gelangen Sie direkt auf einen bewaldeten Wanderweg, der in den Hundewald führt, wo Sie mit Ihrem Hund im Freilaufbereich herrlich spazieren, gehen können. Ein schönes Stück Natur mitten in der Veluwe. Auch gibt es einen Hundestrand, wo Hunde das ganze Jahr über frei herumlaufen dürfen. Klicken Sie hier für schöne Spaziergänge mit dem Hund.

Kann mein Hund im Ferienpark freilaufen?

Bungalowpark Het Verscholen Dorp ist ein hundefreundlicher Park, aber wir möchten, dass alle Besucher Ihren Urlaub genießen können. Können Sie dafür sorgen, dass Ihr Hund im Park an der Leine geführt wird? Außerhalb des Parks gibt es viele Möglichkeiten, mit dem Hund spazieren zu gehen. Bitte beachten Sie: Auch in Holland sind Hundebesitzer dazu verpflichtet, Hundehaufen zu beseitigen.

Verfügt die Unterkunft über einen eingezäunten Garten?

Nein, wir haben keine Unterkünfte mit einem eingezäunten Garten.

 

Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp 

Was ist Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp ist eine (geschlossene) persönliche Umgebung, in der Sie Ihre Reservierung leicht einsehen, bezahlen und administrative Angelegenheiten einsehen können. Darüber hinaus können Sie Ihre Daten leicht ändern und ergänzen.

Brauche ich ein Konto?

Sie brauchen kein Konto, aber es bietet viele Vorteile. Sie können Ihre Reservierung hier jederzeit einsehen und bezahlen, aber auch Ihre Details und Daten ändern.

Kann ich mich auch bei Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp anmelden, wenn ich eine Reservierung bei Booking.com vorgenommen habe?

Ja, auch das ist möglich.

Brauchen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihres Mein Bungalowpark Het Verscholen Dorp?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder einen persönlichen Kontakt bevorzugen, stehen wir Ihnen während der Bürozeiten gerne zur Verfügung unter der Rufnummer +31 341 820227 oder per Chat +31 613 675541 oder per E-Mail: info@verscholendorp.com.

 

Allgemein

Ab welchem Alter kann ich einen Urlaub buchen?

Um eine Reservierung zu tätigen, muss der Hauptbuchende mindestens 21 Jahre alt und während des ganzen Aufenthaltes anwesend sein.

Sind die Unterkünfte für Gäste mit Gehbehinderung oder Rollstuhlfahrer zugänglich?

Die Bungalows sind für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich, es gibt keine Schwellen. Nur die Eingangstür hat eine Schwelle, aber wir können auf Anfrage gerne eine Rampe zur Verfügung stellen. Es gibt genügend Platz im Zimmer und auf einer Seite neben dem Bett. Begehbare Dusche ohne Schwellen oder Duschtür.

 

Abreise

Um wie viel Uhr müssen wir die Unterkunft am Abreisetag verlassen?

Schade, aber alles hat einmal ein Ende. Dasselbe gilt für einen wunderschönen Urlaub. Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und wünschen Ihnen eine gute und sichere Heimreise. Bitte geben Sie Ihre Unterkunft bis 10.00 Uhr frei. 

Wünschen Sie eine spätere Abreise?

In der Nebensaison ist es in manchen Fällen möglich, einen zusätzlichen Tag zu buchen. Dies ist nur möglich, wenn die Unterkunft verfügbar ist. Wenn es möglich ist, können Sie gegen einen Aufpreis und in Absprache mit der Rezeption bis 17 Uhr in der Unterkunft bleiben. In der Hochsaison ist dies aufgrund des großen Andrangs bedauerlicherweise nicht möglich.

Ist die Abreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption möglich?

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption abreisen, werfen Sie bitte den Schlüssel in den Briefkasten des Hauses neben der Rezeption.

Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft auf fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 100 pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück.

 

Und weiter...

Unser Team steht jederzeit für Sie bereit.

Im Urlaub ist die Rezeption oft der erste Anlaufpunkt. Egal, ob es um praktische Hilfe bei der Buchung eines E-Tickets für einen Vergnügungspark geht; die Abfahrtszeiten für den Walibi Express (den Bus zwischen Harderwijk und Walibi) oder Tipps für unterhaltsame Aktivitäten mit den Kindern, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter! Auch im Notfall sind wir rund um die Uhr für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten oder Ihnen nach Möglichkeit Unterstützung zu bieten.